:POWEREDBY_black-wickelschen:
~ Anschluss ~

Eigentlich ist das hier nur ein Anschluss an den Vorrangegangenen Eintrag hier.

 Eigentlich ist es nur wieder zum lachen. Muss ich ja sagen. Es ändert sich anscheinend nie was bei mir und ich falle einfach immer wieder hin.

 Wieder lernst du Personen kennen, lieben etc. das ist merkwürdig und doch ist es wieder das selbe.

Die Menschen verändern sich mit der Zeit wärend ich noch immer darin feststecke wie es war/sein kann. Das ist ein Armuntszeugnis für mich würde ich sagen.

In diesem Jahr kann ich 3 Personen erwähnen die ich Kennen gelernt habe und die mir in kurzer Zeit sehr wichtig geworden sind.

Alle haben sich mir angenommen, mir zugehört, mich angesehen und verstanden. Das ist eine Gute Sache.. naja.. bis es dann wie oben genannt einfach zu diesem plötzlichen ende kommt.

Aufeinmal stehe ich dann alleine da und man fühlt sich abgestellt.

Ich denke mal,dass kennt jeder: Man macht sein ICQ an und wartet das der jenige endlich online kommt und man wieder miteinander schreiben kann. 

Das ist doch immer das schönste was sein kann, aber dann gibt es natürlich noch die andere Seite:

Man macht sein ICQ an fängt an mit Leuten zu schreiben und dann kommt der letzte Vollpfosten rein, der dich nur noch  nervt. immer wieder das selbe scheinbar schreibt, bzw. von seinem Tag berichtet und diesen mit kurzen Antworten abspeist. So jemanden hat wirklich jeder in der Liste..

Tja und ich habe das Gefühl bzw. die Erfahrung gemacht, dass ich auf einmal von der ersten Beschriebenen Person zur Zweiten wurde... und wie rettet man sich da wieder raus?? Du hast so viel im kopf dazu was du mitteilen willst... aber  du weißt es wird nicht mehr durchgelesen.

Es tut einfach nur weh und ich weiß nicht damit umzugehen, denn ich kann Gefühle nicht einfach abtöten... das funktioniert nicht.

Naja aber 2 der 3 personen kamen jetzt schon wieder an und aufeinmal bin ich doch ganz wichtig. GROßARTIG leute.. aber ein wenig zu spät, meint ihr nicht??

Und Nummer 3 hat noch Chancen zu zeigen, dass es nicht so ist.Ich kann nur hoffen, dass Nummer 3 nicht so ist... bitte bitte bitte...

Nummer 3 hat momentan nämlich sehr viel stress... was ich ja auch sehr gut verstehen kann... aber... es fehlt so, zu wissen man ist wichtig. Zuwissen man freut sich über einen.

Nummer 3 bitte... mach es nicht kaputt. Ich weine doch schon darum, dass es bald keinen Kontakt mehr gibt so wie zu vielen anderen.. oder den Kontakt zu 1+2 ,,, dieses kalte verhalten was man sich aneignet. weil man nicht wieder verletzt werden will.

 

Ach es ist einfach doof..ich bin momentan sehr durcheinander. Und kann keine Leute verlieren...

26.7.10 12:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Bild + Design + Host
# 1
# 2
# 3
# 4

# 5
# 6
# 7
# 8
Gratis bloggen bei
myblog.de